feeling Produkte

Das österreichische Familienunternehmen feeling hat seinen Sitz in Schlins/Vorarlberg und besteht seit mittlerweile über 30 Jahren. feeling möchte den Menschen die vergessene Kraft der ätherischen Öle und Pflanzen und deren Anwendungsmöglichkeiten wieder näher bringen um zurück zum Ursprung zu finden. Die Firma legt besonderen Wert auf reine Naturprodukte von höchster Qualität sowie Regionalität. Deren Vision ist ein Leben im Einklang mit der Natur zu fördern, was einen Alltag mit naturreinen Düften, naturbelassenen Körperpflegeprodukten sowie gesunden Pflanzenölen für die Ernährung und einer sinnvollen Ökoreinigung umfasst.

Das Sortiment von feeling erstreckt sich von Basisprodukten wie naturreinen ätherischen Ölen, sanften Hydrolaten und nativen Pflanzenölen bis hin zu fertigen Produkten und Geschenken wie Massageöle, Badeöle, Balsame, hochwertige Naturkosmetik, Babyprodukte und vieles mehr.

Anfang 2020 habe ich mich entschieden offizielle Beraterin für die Firma feeling zu werden und meine Freude an den Produkten auch mit anderen zu teilen. Auf Anfrage veranstalte ich gerne kostenlose Aromarunden in denen ich euch die Welt der Düfte und deren geballte Kraft näher bringe. Gerne kann aber auch direkt in meinem feeling-Shop geschmökert werden.

Zum feeling-Shop:

 

Aktuelle Winterlieblinge