Über mich

Alles begann 2016 mit meinem ersten selbstgemachten Lippenbalsam sowie einer Ringelblumensalbe. Seither ließ mich das Thema Naturkosmetik nicht mehr los und ich begann mich immer intensiver damit zu beschäftigen.

Nach dem Besuch eines Grundkurses habe ich mich auch an des Rühren eigener Cremen gewagt und die Liebe zum Selberrühren ist vollends entfacht. 🙂

Im Jahr 2018 entschloss ich mich schlussendlich dazu das Diplom zur Heilkräuterpädagogin zu absolvieren und mein Wissen über die Kräuter- und Pflanzenkunde zu vertiefen.

2019 folgte eine Vertiefung der verschiedensten Möglichkeiten mit Kräutern und vorwiegend im Bereich der Ätherischen Öle bis hin zur Fachfrau für Aromatologie.

Nun möchte ich mein Wissen gerne an Interessierte weitergeben und euch ebenso vom Zauber der Natur sowie des Selberrührens begeistern.

Wenn du noch mehr über mich und meine Tätigkeit wissen möchtest, so schau dir doch mal das Interview der lieben Verena Arnold von ProntoPro an. Sie hat mich 2020 um ein Interview gebeten, welchem ich sehr gerne nachgekommen bin! 🙂