Aroma-Workshops

Die ätherischen Öle haben es dir angetan und du möchtest daraus deine eigenen Produkte schnell und einfach herstellen? Besuche doch einen meiner Aroma-Workshops.

Neben viel theoretischem Wissen zu den ätherischen Ölen zeige ich dir wie du ganz unkompliziert individuelle Helferlein herstellen und dadurch von der geballten Kraft der Pflanzen profitieren kannst.

Aroma Workshops bei Eva Loidl Dipl. Aromapraktikerin Leonding & Ebensee | Oberösterreich | Österreich

In Kürze stelle ich dir hier das gesamte Workshop-Angebot vor.
Solltest du bereits jetzt Themenwünsche haben, so bin ich dafür gerne offen und freue mich über eine Nachricht von dir.

In der Zwischenzeit kannst du dich gerne in meinen kostenlosen Newsletter eintragen,
um das kommende Workshop-Angebot nicht zu verpassen.